• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NAchfolger der X-box 360?

B

Bumbelbee

Gast
Und zwar hätte ich kurz ne Frage!

Ich war heute beim Müller und wollte mir ne X Box 360 Kaufen. Leider war keine mehr da, ich fragte daraufhin den Verkäufer wann die wieder kommen und der meinte garnicht mehr, da demnächst das Nachfolgemodell auf den Markt kommt!

Erstmal war ich baff und dachte mir der Nepp hat kein Plan! Bin dann zum anderen Elektromarkt und es gab wieder keine x-Box 360!

Auch dieser meinte, es wird imo keine weiteren X-box 360 geben, da das NAchfolgemodell bald kommt!

Bin ich jetzt im Falschen Film oder wie?`

Im inet finde ich null,null zu diesem Thema!
 
Kann ich mir nur so erklären, dass die mit "Nachfolgemodell" die Jasper meinen.
Ansonsten keine Ahnung, neue Xbox 2009 schließe ich aus.
 
Ich bin halt baff! Lohnt sich der Kauf überhaupt noch? kommen dieses jahr noch genügend gute Games
 
Klar lohnt der Kauf.
Es gab in letzter Zeit eine richtige Flut an guten Spielen und das wird den Verkaufszahlen nach so weitergehen.
 
Wieder mal ein top informierter Verkäufer ;).

Natürlich Schwachsinn...es gibt kein Nachfolgemodell. Allenfalls gibt es ne neue Revision, die schon besagte JASPER.

Zu SF4 sei aber gesagt...sowohl mit dem Pad der XBox360 (mit dem im besonderen) wie auch dem der PS3 ist SF4 praktisch unspielbar, weil die Digikreuze Rotz sind. Man braucht einen Arcade Stick dazu, wenn man das Spiel ernsthaft zocken will.
 
Mit Nachfolgermodell ist lediglich die von S3B86 angesprochene "JASPER"-Revision der 360 gemeint.
Diese Version beschreibt jedoch lediglich eine Veränderung in der Architektur der Konsole (u.A. kühlerer Grafikprozessor ). Es handelt sich also um keine "neue Konsole"..

btw.: Jetzt schon wieder eine neue Konsole auf den Markt zu bringen wäre auch mehr als unwirtschaftlich, auch wenn Microsoft im Gegensatz zu Sony keinen so großen Verlust durch Entwicklung und Produktion macht.

In diesem Sinne ist die gute Informationslage der Verkäufer ein Vorteil für dich, da du dann direkt eine XBOX der neusten Revision bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nachfolger meinen die wohl keine ganz neue Konsole, X-Box 400 oder was auch immer, sondern nur einen neue Revision der 360.

---zu lahm--- :)
 
ganz klar xbox 360 jasper kommt !

es gibt viele gründe eine konsole zu kaufen oder pc aufzurüsten

CoD Modern Warfare 2
Mafia2
Battlefield Bad Company
muss noch gucken aber ne xbox ist jetzt die beste wahl es sei denn du willst eleganz und wenig spiele mit der PS3 nix gegen PS ler ist aber so MGS 4 will ich auch zocken
 
Microsoft wird jetzt keine neue Konsole rausbringen. Das wird noch dauern da sie ja jetzt zwischenzeitlich so billig verkloppt haben und jetzt erstmal wieder an die Cashcow wollen und mit den Spielen verdienen wollen. Da sind die Entwicklungskosten noch zu hoch außerdem die Grafik ist doch super warum sollten sie die jetzt fallen lassen ?
 
Zurück
Oben