News DSL-Zugang ohne Registrierung bei CompuServe

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Als erster Provider bietet CompuServe einen DSL-by-Call Zugang an. Laut einer Umfrage der AOL-Tochter sei man auf die gestiegene Anfrage nach dieser Art des Zugangs eingegangen. Allerdings benötigt man, ähnlich wie bei AOL selbst, auch bei CompuServe eine spezielle Zugangssoftware um diesen Dienst zu nutzen.

Zur News: DSL-Zugang ohne Registrierung bei CompuServe
 
erster ! ! !

Hört sich ja ganz gut an, aba mit meiner Flat is des eher uninteressand...
 
Wie hoch war gleich nochmal die Grundgebühr für T-DSL bei analog Anschluß? Evtl. wird ja DSL jetzt auch für wenig Surfer interessant. Obwohl mir da eher ein günstiger(
 
20Euro) Volumentarif zusagt.

Da hats mir doch glatt die Message abgeschnitten. 'Klammer auf' und anschließend das 'kleiner als' bewirken hier gar wunderliche Dinge.
 
Würde dies nicht auch bedeuten, dass es auch Mehrkostenservices (sowas wie 0190 Dialer) für DSL geben würde?
 
Kann mal endlich CB gescheite Links geben? Entweder falsch oder nur die Startseite.
 
Zurück
Oben