News Athlon XP 2500+ mit 166MHz FSB in Sicht?

Wie muss man denn drauf sein um Nachträglich nen kleineren raus zubringen !?

Nr.1 hat vollkommen recht
 
Sagt mal, wird der eigentlich auch TCPA untersützten? und wie wird das beim Hammer?
 
TCPA....na wie wird das denn nun laufen???
Kann dann in naher Zukunft nur noch ein Rechner betrieben werden, wenn er online ist? Ich denke doch nein!
Und da TCPA nunmal die Daten online verschicken muss, kann man da doch nen "Filter" dazwischen schalten, der verhindert, das die Daten von dem Rechner "veröffentlicht" werden.
So gehe ich also davon aus, das in naher Zukunft Software firewalls auf den Markt kommen, die genau DAS machen.

Und nur nebenbei...so langsam nervt das...es gibt kaum noch ne news über Hardware wo nicht nach TCPA gefragt wird.
In erster Linie ist doch wohl mal festzuhalten, was das Teil
kann, dann kann man schaun was damit ist.

Rodger
 
ihr werdet das eh net verhindern können ;) also noch ziehen was da ism so lang es noch geht :>
 
Naja in jeder News muß man TCPA ja nicht umbedingt
erwähnen nur in News die auch was damit zu tun haben!
und auch nicht umbedingt hier auf CB. ( auf CB kennt es ja schon jeder) Es wäre besser Ihr
würdet mal auf Seiten gehen die den Otto Normal User
betreffen wie z.B. bild.de oder Express.de
oder mal auf Giga.de und da mal Posten ;)

http://www.hard-tweakers.de/
 
Also ich seh da nix mit XP2500+!

Dat wird ein XP2400+ werden, bloß halt als 166er Version, genau wie beim 2600er...

BDD
 
Sputnik, die werden kaum zwei CPUs mit 2000MHz aber einem unterschiedlichen FSB als 2400+ verkaufen!
 
Intel machts doch auch. Hat dann nur 533 hinter geschrieben...

AMD schreibt dann halt 166 hinter. Fertsch!
Und beim 2600+ isses doch auch so.

BDD
 
Beim XP2600+ ist es nicht genauso.

Der ursprüngliche hat 16x133 = 2133MHz
Der neue FSB333 hat 12,5x166 = 2083MHz

Taktet also weniger, obwohl er das selbe Rating hat. Demnach müsste eine CPU mit 12,5x166=2000MHz ein höheres Rating haben, als der XP2400+.
 
schaun mer mal. ich würd mich ja nicht über nen 2500+ beklagen, hatte eh vor, meinen (hoffentlich bald eintreffenden) 2400+ mit genau diesem takt zu fahren.
 
sind wir nicht schon bei 3,06 ghz oder so ?

warum ist amd dann erst bei 2500?

ich weiss glaub ich wieso und warum ........

weil amd sucked und intel ruled!


:)
 
Zurück
Oben