Suche ein spezielles Programm

Aemix

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.081
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das Betriebszeit des Rechners anzeigt.
Leider hab ich noch nichts gefunden.:(
Gibt es überhaupt so ein Programm?

Danke schon mal im Voraus

Aemix
 
meinste so ne art stopuhr, der die zeit anzeigt, wo dein rechner läuft?
 
Also als Stopuhr oder so kannst du PC Laufzeit Monitor benutzen, zeigt die Zeit aber erst ab der installation vom Programm an.
Wenn du die Gesamtzeit haben willst kannst du Crystal Disk Info benutzen, das list die gesamte Laufzeit der Fesplatte aus.
Mit Everest geht es auch ganz gut, aber nicht ewig weil es nur den Eintrag vom OS im Ereignissprotokoll ausliest.

Ansonsten kannst du noch google nutzen kommt sehr viel raus.
 
hi,

einfach eine batchdatei mit folgendem Inhalt auf dein Desktop legen.:

systeminfo | find "Systembetriebszeit"
pause


sieht zwar nicht gut aus, aber es zeigt die mind. bei Xp die Laufzeit an

cu
MeyerSchulze
 
ja hab ich bereits aber ich suche ein Programm, das anzeigt wann ich den PC eingeschaltet habe und Wie lange er schon läuft.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
 
Ist schon ein gutes Program, aber die Sidebar braucht viel Recourcen darum schalte ich sie nie ein.

Ode funktioniert das Programm auch wenn die Side bar nicht eingeschaltet ist??
 
Wo finde ich PC-Laufzeit-Monitor?
PS: Hab Vista 32bit
 
Ist aber nicht für Vista, kann iches trotzdem installieren?
 
nee läuft nicht, kanns nicht installieren:(
 
Zurück
Oben