Benutzeranmeldung ausschalten

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
hat jemand ne Idee wie man das ausschalten kann. Ich habe XP und möchte, dass mein PC direkt hochfährt ohne dies blöde ANmeldung jedesmal.
Gruß
MArio
 
In der Systemsteuerung bei Benutzerkonten und dann dort das Kennwort entfernen!
 
zusatzfrage: problem wie oben, jedoch hab ich dort kein Kennwort eingegeben. heißt soviel ich muss jedesmal auf das symbol klicken und dann fertig. hab auch nur das eine konto. nervt halt einfach, vorallem da der rechner schon genug im hintergrund laden muss.

hoffe jemand hat ne idee.

cu

PS.: nutze auch XP mit SP3
 
Es kann sein, dass irgendein Programm einen unsichtbaren Benutzer angelegt hat. Meistens irgendwas mit ASP.NET, wenn ich mich nicht irre und das kann bedenkenlos gelöscht werden.
Also mal in der Systemsteuerung unter Benutzer gucken.
 
In der Benutzerkontensteuerung, den Haken bei "Benutzer müssen Kennwörter verwenden" entfernen.
Dann das standard Konto wählen.
 
Hmm, ich gehen mal davon aus, dass es wirklich ein Programm war, dass mir hier etwas verstellt hat, wiel ich bestimmt seit 1 Jahr kein Benutzer anklicken musste. Der PC lief immer so hoch. Passwort habe ich nei eins angelegt. Bekomme es nicht hin, wo finde ich das Programm, dass dafür verantwortlich sein könnte?
 
Versuch es mal mit Tweak UI aus der Microsoft Powertoys für XP Serie. Dort kannst Du unter "Logon" deinen Account mit PW eintragen.
 
Bitte keine TweakTools... ;)

Geht doch alles wunderbar mit Board-Mitteln: Start > Ausführen > "control userpasswords2"
 
da war doch was mit nem reg-tweak. google mal nach autologin. da muss der wert auf 1 gesetzt werden und schon gehts. die genaue reg-adresse ist mir aber entfallen
 
Zurück
Oben