THINPAD T23 startet nicht mehr

M

marco_walther

Gast
Hallo,

mein IBM T23 mit WIN XP Startet nicht mehr. Beim Anschalten bleibt der PC nach dem BIOS-Screen mit nem schwarzen Bildschirm hängen.

Neuinst. von WIN XP funktioniert bis er den KERNELDEBUGGER.dll (was auch immer das ist) laden will. Dann bleibt er ebenso bei dem blauen Installationsbildschirm hängen.

Also hier noch mal kurz zusammengefasst: Laptop startet weder, noch lässt sich WIN XP neu inst.

Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte???
 
Es könnte defekt sein. ;)
 
Brenn dir die hier mal und lass ein paar Tests (vor allem memtest86+) durchlaufen, um einen Hardwaredefekt zu erkennen.
Die Liste der Testprogramme kannst du ja selbst auf der verlinkten Seite sehen ;)
 
Ist vielleicht die Installations-CD nicht astrein und schon etwas abgenutzt?
 
MMH, also die Installations-CD kann es nicht sein, da sie auf meinem anderen PC funktioniert...

Hab auch schon einige Komponenten im Laptop ausgetauscht, aber es funktioniert immer noch nicht...
 
Zurück
Oben