MuVo V100 Media Explorer entfernen

MajinChibi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
971
Hoi hoi,

habe hier ein PC auf welchem mal ein Muvo mp3 player (creative) betrieben wurde. Nun wurde der Mp3 Player abgeschafft und jegliche Software deinstalliert, im Arbeitsplatz findet sich dennoch das Symbol "MuVo V100 Media Explorer".

Hat Jemand eine Idee, selbigen zu entfernen? (bei software befindet sich auch nichts mehr)

Danke im Voraus :)

mfg
 
Findet sich evtl im Geräte Manager (Unter Laufwerke) noch besagtes Teil? Wenn ja da löschen noch.
 
Leider nein.

EDIT: Unter Start--> Programme befindet sich auch noch der Ordner "Creative" mit MuVo Explorer, dort befindet sich ebenfalls keine Uninstall Funktion. (Unter Software ist er aber wie gesagt nicht eingetragen. TuneUp Utilies findet beim "Uninstall Manager" auch nichts von Creative)

[EDIT: gibt es ja gar nicht, google sagt auch überhaupt nichts in diese Richtung. Ziemlich dreist von Creative +.+ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben