Acer Aspire 7730

Andy.M

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
216
Hallo,
heute Mittag ist mein neues Notebook bei mir angekommen und hab folgendes Problem damit , es war keine Windows Vista CD bei nur der Key ist auf der Unterseite des Notebooks.Nach einem Anruf bei Acer machten diese mir klar das sie keine CD´s mehr beipacken dürften fragt mich nicht warum habs nicht verstanden.So nun zum eigentlichen Problem es gibt eine versteckte Partition wo Windows Vista drauf ist soweit sogut diese kann ich auch mit alt+ f10 aktivieren und er Installiert mir Windows neu aber auch ein haufen unnötiger Free/Shareware Programme/Spiele.Gibt es eine Lösung , ambesten kostenlose das ich auf diese versteckte Partition zugreifen kann und da die ganzen unnötigen Programme löschen kann oder vieleicht eine andere Lösung.

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

mfg
 
Zurück
Oben