Meine Box streikt ;)

Walgo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
42
Hiho,

bitte bringt mich nicht um, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin :p

Ich habe folgendes Problem, ich habe heute, vor ca. na stunde meinen Rechner gestartet und musste feststellen, dass ich nur noch Sound aus einer Box bekam. Daraufhin habe ich:
-das Headset angeschlossen -> selbes Problem
-zur Sicherheit nochmal Headset und Boxen mit Mp3-Player überprüft -> laufen einwandfrei
-alle Anschlüsse mehrfach überprüft
und dann bin ich auf was interessantes gestoßen, ich hab nen Realtek Audio-Manager, wenn ich hier mein 2.0 System teste, dann testet er zuerst die linke box - dabei kommt kein Sound raus, danach testet er die rechte box und dabei kommt dann aus der LINKEN box der Sound.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Sufu hat nix ergeben und bei Google hab ich auch nix gefunden :p

mfg walgo

p.s.:ich habe alle hardware-Daten rausgelassen, weil ich eigentlich denke, dass die Hardware stimmt!
 
hat denn keiner ne Idee?
Das Problem ist leider keines von denen, die sich selbst lösen :-D
 
Zurück
Oben