x-fi xtreme audio pci-e MSI-Edition

heini86

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
184
Hab jetzt diese Karte drin und ein Sound Problem, ich bekomm es einfach nicht hin das ich Bass habe!

Ich müsste die Kanäle per software tauschen, so wars zumindest bei meinem onbord soundchip, es gibt aber auch nirgends in der Konsole eine option die Kanäle vom Center und Bass zutauschen, auch Bassumleitung bring keinen unterschied...

kann mir irgendjemand helfen? kennt jemand dieses Problem?
 
ein 5.1 system von elta, ist schon alt, bis gestern hat es super funktioniert und mit der option center\Bass kanal tauschen war auch immer der bass ordentlich da...
dadran wird es nicht liegen, kann es vielleicht sein das die karte von msi nicht so richtig mit meinem gigabyte mainbord zusammen arbeiten will?
 
Zurück
Oben