News Hama: Mobiles Kartenlesegerät mit integriertem CD-Brenner

Hmm Hama würde ich mir aber nicht kaufen ;-)

^^bin erster ;-)^^
 
warum nicht. wenns kaputt ist haste ja 2 jahre garantie. und recht viel teurer als ein externer cd brenner ist das ding auch nicht.
 
Der nächste Urlaub kommt bestimmt... und falls jemand von euch'n Digicam-Freak ist... naja.... ihr seht worauf ich hinaus will. Mit dem Teil hast' auch ohne Laptop oder PC nahezu unbegrenzen Speicherplatz für deine Urlaubsfotos- und Videos. Sicher, solche Teile gibt's auch mit interner Festplatte statt CD-Writer... aber ich find die CF-Reader/CD-Writer Kombi irgendwie flexibler. Gute Idee. :)
 
Um den Preis lieber nen 256 - 512mb Speicher für die Digicam! Denn auf Fototouren nimmt man kaum nen externen Brenner mit ...
 
Meine Laptoptasche ist von Hama
aber die sollen mir anstattn CD- endlich mal nen externen D V D-Brenner baun. ^^ :D
 
hama is doch die kewle firma von denen man bei den großen elektronikmärkten immer die billignetzwerkkabel (die Qualität nich der Preis is billig) und verschiedenste adapter zum 4fachen Preis bekommt. schrecklich. o_O
 
hmm... was soll man damit anfangen??? Wenn das MicroDrive dort auch reinpasst, dann hab ich doch genug Platz für meine Fotos...auf ne CD gehen höchstens 99 min drauf... auf nen MicroDrive mehr...und mal ganz im Ernst wer macht in seinem Urlaub über 500 Fotos???
 
Also 500 Fotos schieß ich schon mal ganz leicht an 'nem einzigen Tag. Meine Immer-Dabei-Knipse ist zwar nur 'ne Canon A40, aber schon da bekommt man 'ne 512MB-CF-Karte ziemlich einfach innerhalb eines Tages voll. Wenn das dann auch noch 'ne 5MP-Kamera wäre, würde sich das Hama-Teil voll bezahlt machen. Tagsüber machst' deine Fotos auf 'ner 1GB-CF, und zurück im Hotel brennst' auf CD und hast wieder Platz für den nächsten Tag. Genau dazu ist das Ding auch gedacht.
 
@7. in unseren letzten ferien warens ca. 1300 fotos à 4mpixel. aber da tut's ein ibook auch...
 
Zurück
Oben