Video aus dem internet aufnehmen

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
Hi,
ein freund von mir aus canada hat letztlich ein video auf facebook geladen (HQ) und möchte es mir gerne schicken. das problem ist dass es zu gross ist um über email zu schicken. kann ich nicht irgendwie mit fraps oder so das video einfach aufnehmen ? gibts sonst noch möglichkeiten ?

Greetz
 
is aber nicht auf youtube...
 
mit dem downloadhelper plugin für firefox könnteste vielleicht auch von facebook runterladen nachdems fertig geladen hat. bei google video und youtube hats jedenfalls immer funktioniert
 
hi versuch mal den real player also bei mir kommt dann immer über dem video ne meldung ob ich dieses video herunter laden möchte ... vieleicht ist das ja was für dich

MFG JENNER
 
Zurück
Oben