Netbook mit dockingstation

tochan01

Commodore
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5.091
hallo zusammen,

gibt es aktuell ein netbook mit dockinstation? eines ist von gigabyte angekündigt aber sonst ist mir nichts bekannt. ich suche sowas und wollte aber insges. nicht mehr als 450€ ausgeben. wenn einer was weis, immer man her mit den infos.

Gruß
 
nein momentan gibts nix und schon allein ne gescheite dockingstation kostet >100 :)
 
Kurze Google-Suche brachte nicht wirklich mehr wie die Info über das Gigabyte, z.B.:
http://www.heise.de/newsticker/10-Z...station-und-scharfem-Display--/meldung/133905

Das Teil soll woll im Laufe des 2. Quartals kommen, Preise sind allerdings noch unbekannt.

Wirst also noch etwas warten dürfen.

Hier noch ein Video zu dem Teil:
http://de.video.yahoo.com/watch/4609061/12325321

Damit hast Du mich durchaus auf'ne Idee gebracht, vielmehr hast Du mir das Teil gleich auch schmackhaft gemacht! ;)

Edit: Hier wird's schon für EUR 509,00 inkl. Dockingstation gelistet:
http://www.notebook.de/gigabyte-booktop-m1022-g-1021/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will das dingen dann per KVM auf dem schreibtisch stehen haben. für den alltag reicht das teil ja vollkommen. mails, inet, office usw. braucht man mal mehr power wird per KVM auf den großen die tastatur usw. umgeschaltet und man hat nicht alles doppelt.

bei notebook.de steht in 4-5 wochen. mal sehen was draus wird. entlastet auf alle fälle die stromrechnung (auch wenn der pc x jahre am netz bleiben könnte um den kaufpreis des netbooks zu erreichen) aber ich wollte eh schon längere zeit was für unterwegs haben. werde wohl drauf warten müssen
 
Zurück
Oben