News Auch Hercules mit Dual Radeon 9800?

M

MoF

Gast
Die hat ja auch noch 2 Stromanschlüsse!!!
Die sollen mal den Stromverbrauch runterschrauben, anstatt immer mehr zu Powern. Naja sind halt die ganzen Freaks am Start....
 
und wann brauch man ein eigenes Netzteil für die Grafikkarte?
 
rechts ist doch eine XGI?
 
Da ist was faul.
 
mit adobe photoshop kann man sauviel machen :p.. naja aber wenn man genau hinschaut schon komisch.. kein platz für ramdac oder ähnliches ..
 
also das mit den zwei Stromanschlüssen ist doch humbug! Warum sollte aus zwei Anschlüssen mehr Strom "fliessen" als an einem Kabel?! Das ist bestimmt nur für die Optik und um einen Bezug zum DUAL Chip zu erlangen.
 
Ich dachte zuerst, dass die PCI-Steckplätze durch die Karte hindurch schimmern und war nach wenigen Sekunden davon überzeugt, dass es ein Fake sei. Aber dann habe ich bemerkt, dass ja auf dem Kühlkörper noch eine Art durchsichtige Abdeckung montiert ist. Weiß daher nicht, was ich von den Bildern halten soll.
 
itfneo, bei großen Strömen geht sonst das kabel humbuck ;) außerdem musst das doch markstrategisch so sein, wenn 1 Chip ein Kabel braucht, brauchen 2 Chips logischerweise 2 =D
 
Was redet ihr eigentlich die ganze zeit um des rechte Bild? Das ist doch ne XGI. In der News geht es doch um das mittlere Bild. Oder sehe ich des falsch!?!
 
Dank Bild rechts ist eine XGI Volari Duo. Steht hier auch gar nicht zur Debatte. Das Bild ist echt, da die Karte schon auf der Computex lief.
 
@9
Mein Reden! Aber dass das Stromkabel in einem PC-Gehäuse schmelzt bezweifel ich eher.
PS.: Das mittlere Bild ist ein Kopfhörer. ;-) (vermute ich)
 
Ich glaube nicht an die 9800 MaXX warum sollte ATI das machen die kommen jetzt mit der 9800 XT und bauen den Vorsprung auf Nvidia wieder aus und ich glaube ein neuer gegenspieler von Nvidia kommt doch erst Februar 2004 oder ?
Oder vieleicht macht es ATI so wie Intel mit dem P4 EE damit sie was heftiges gegen Nvidia in der Hand haben ?!
 
Keinen Gegenspieler? Ende Oktober kommt wohl der nV38 a.k.a. GeForce FX 5950 Ultra.
 
Wegen nVidias Gegenspiel, schau mal hier:
www.hardwarexperts.ch und www.hardtecs4u.com
mfg Shadow 84
 
Zurück
Oben