News PowerColor außerhalb der Spezifikationen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Seit einigen Tagen geistert sie schon in den Köpfen vieler preisbewusster Käufer und dürfte sich wohl auch auf der Weihnachts-Wunschliste so manches PC-besitzers wiederfinden, die ATi Radeon 9600 XT auf Basis des RV360 Chips. PowerColor möchte mehr aus dieser Karte machen und veröffentlicht drei Versionen.

Zur News: PowerColor außerhalb der Spezifikationen
 
die sollen nicht mit den mhz-takt hochgehen, sondern mit dem einführungspreis runter ^^
 
is doch eh alles müssig...
 
Lang lebe der Inquirer!!!
 
War heute Nachmittag noch in einem
PC Laden,
habe dort ein Gespräch mitbekommen.
Da wollte ein Kunde eine Grafikkarte von ATI kaufen.
Aber was der Verkäufer losgelassen hat,da sträubten sich
mir die Haare,schön und gut,als der Kunde ging,
hatte er eine Nvidia.
Alleine die Argumente gegen ATI würde de Bücher füllen.
Eine verückte Welt.
mfG bennue
 
also ich würde mal sagen, mitlerweile ist ATI besser als Nvidia, vorallem bei den treibern tun die vie für den Kunden. was man von Nvidia nicht gerade behaupten kann, oder irre ich mich da?
 
naja, der schnellere Speichertakt ist bringt wohl mehr leistung. die bandbreite steigt an. dies wiederrum wird zur einer guten leistungssteigerung führen. ich würde gerne einige Benches sehen. kommt vielleicht was von CB??
 
@4

So ein PC-Verkäufer kann viel erzählen wenn der Tag lang ist um seine Ware zu verkaufen!
 
@ 4

es gibt noch patriotische NVIDIA Verkäufer. Ich bin mit meiner Super-Geilen-Hammerharten Geforce4 Ti 4200 @ 310 MHz / 600 MHz bisher super gefahren.

Hat zwar kein DX 9. Dafür aber ungeahnte Row-Power!!!!!!!!!!!!

*Grunz**Grunz*
 
sollte natürlich Raw-Power heißen.
 
hehe, schade.
dachte du hast ne rudernde graka :)
Die Verkäufer wissens meist selbst nicht und reden Stuss("Die hab ich auch zu Hause... Hammer!!!") :p
 

Ähnliche Themen

Antworten
826
Aufrufe
94.459
Zurück
Oben