Upgrade auf 4870

Mobinator

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
207
Hallo,
ich habe mommentan eine 8800GT kräftig oced, wie auch in meiner Signatur steht.
Nun meine Frage: lohnt es sich diese durch die Powercolor HD 4870 PCS+ zu ersetzen oder lieber nicht? Momantan kostet sie ja nur noch noch gut 200 Euro.:D
mfg Mobinator
 
Die GTX260 passt leider nicht in mein Gehäuse ansonsten wprde ich mir genau die holen.
Ich spiele liebend gerne GTA4 oder sollte man sich da lieber nen neuen quadcore holen, wobei ich meine dual ja auch bei 3.6ghz laufen habe
 
GTA IV profitiert unheimlich von Quads, wäre schon sinnvoll. Grakamäßig düfte auch eine HD4850/GTS250 ausreichen, solange 1GB VRAM vorhanden. Bei deiner 8800GT dürfte eher der VRAM limitieren als die Rechenleistung.
 
Wieviele Fps mehr könnte man denn erwarten bei Graka und bei CPU????
 
persöhnlich würd ich jetz nich wegen einem spiel meine cpu tauschen
vor allem wegen gtaiv nich
und wie chacha sagt schadet viel vram bei gta iv nich
und wenn du dir ne hd4870 kaufst dann nich die von powercolor
wenn schon würd ich eine von den vieren nehmen
http://geizhals.at/eu/a372221.html
http://geizhals.at/eu/a409314.html
http://geizhals.at/eu/a395038.html
http://geizhals.at/eu/a409317.html

nagut bei der 2gb karte würde es sich bei gta iv lohnen aber sonst bringt es keinen unterschied
 
Zurück
Oben