Wo kann ich Filme bewerten und...

trannoc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
44
Wo kann ich Filme bewerten und...
...und danach sortieren lassen?

Aber Hallo erstmal.

Was ich vor habe:
Filme bewerten auf einer Skala von 1 bis 10 o.ä. und dann alle meine Bewertungen sortieren lassen.
Auf welcher Webseite geht das, die möglichst viele/alle Filme gelistet hat?

1. Es gibt Software mit der man seine Film organisieren kann, aber eigentlich will ich das nicht extra auf dem Rechner haben. Bsp: Movienizer oder MBase.
2. IMDb wohl einer der Umfangreichsten Datenbanken. Man kann alles schön bewerten aber NICHT seine Bewertungen sortieren lassen.
3. RottenTomatos: Tolle Seite. Man kann ein Journal anlegen und dort bewerten, aber da muss man quasi immer einen Blogbeitrag zu jedem Film schreiben.
4. Filmcritic.com: Auch schön. Gleiches Problem.
5. allmovie.com: s.o.
6. Amazon: Geht das dort? Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich will ich das auch nicht auf einer "Kauf-Seite" machen / keine Rezessionen schreiben.
7. EURE SUPER IDEE!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Habe mich bei dvdb angemeldet und etwas rumprobiert... ist leider etwas umständlich und nicht komplett da es ja natürlich hauptsächlich um DVDs geht. Aktuelle Kinofilm sind leider nicht (alle) dabei. Religulous fehlt z.b.
 
Zurück
Oben