Fehlermeldung beim booten.

Jusic

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
583
Hi,

ein bekannter hat mir sein Laptop vorbei gebracht weill es nicht mehr startet. Seit wann und wonach der Fehler auftritt könnte er natürlich nicht so wirklich sagen, DAU halt ;).

Also:

Anschalten -> BIOS Screen -> Vista Ladebalken -> Scharzer Bildschirm mit dem Text

"!! 0xc0000034 !! 251/70447 (_0000000000000000.cdf-ms)"

Wenn ich den Laptop aus und wieder anschalte bietet Vista an eine Repair Funktion zu starten diese schlägt jedoch fehl. Jemand eine Idee?

Gruß & Dank
Jusic
 
schau mal hier

-abgesicherter modus funzt auch nich?
-vista cd einlegen, systemwiederherrstellung au nich?
 
Abgesichterer Modus -> Geht nicht
Booten mit letzer als funktionstüchtig bekannten Konfiguration -> Geht nicht
Vista CD einlegen Reparieren -> Geht nicht

Noch jemand eine Idee.
 
Memtest86+ mal drüber laufen lassen.
 
Hab mal bissel rumgegoogelt und es scheint sich eindeutig um ein Vista SP1 Problem zu handeln nur eine Lösung steht nirgendwo. Was sollte Memtest86+ da bringen oO
 
Zurück
Oben