net framework 3.5 SP1 -> nicht installierbar

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
hallo!

ich habe mir die ISO vom netframework 3.5 SP1 ( über 200 MB) von der MS Seite herunter geladen.

trotzdem will er 39 MB herunter laden, nur das geht nicht, da ich an meinem laptop keinen internetanschluß habe.

hat jemand einen trick um das SP1 installieren zu können?

denn ich möchte im nachhinein das SP1 für visual studio 8 installieren, was auch net funktioniert, da es wohl dort auch ein problem mit dem net framework 3.5 gibt (installtion nricht dann dort mit einem unbekannten fehler ab).
 
Der Link geht nicht (falsch gepostet). Ich nehmen aber mal an dass es der Webinstaller ist?
 
ja denk ich mal, auf jedenfal is der dateiname dotnetfx35.exe

gibts irgendwo noch die datei*.iso???

denn die funktioniert (hat ich beim visual studio 2008 SP1, das SP1 konnt ich zumindest auf XP installieren, aber da hab ich auch schon vorher das SP1 fürs framework gehabt)
 
Teste mal die Datei die ich gepostet hab. Das ist der offline Installer. Der muss gehen.
 
der geht aber un ter vista net zu installieren, da will er trotzdem noch 39 MB laden, keine ahnung warum.
 
der Installer will dann das Sprachpaket für .net laden. Da gabs einen Switch um das zu verhindern ,ich muss da noch mal suchen
 
tja das komische ist, das beim visual stdio SP1, dassprachpaekt ´mit dabei ist.

ich habe die 1 große datei mal entpackt, da ist das SP1 mit 231 MB fürs framework dabei und direkt darunter das Sprachpaket SP1.

dann wollte ich das SP1 fürs framework 3.5 öffnen, da kommt der selbe mist mit dem download, obwohl direkt darunter das Sprachpaket ist, also MS is mal wieder zu blöd was korrekt zu programmieren.
 
starte das Setup mal so:

dotnetfx35.exe /lang:1033

und installiere das Sprachpaket extra
 
funktioniert nicht, der akzeptiert den link net (ausführen, datei suchen und dahinter deinen code andgeben)!
 
also mit enu gehts teilweise, der downloadbalken zieht koplett durch und dann kommt der installbalken.

das geht ca. 10% gut und kommt meldung das es einen fehler bei der installation gab und es werden die daten entfernt (ladebalken geht dann bis zum ende durch) und installation will dann fehlerprotokoll senden.

das wars dann!

also anscheinend wird das nix mit einem update.

wohl spätestens erst mit windows 7. muß ich halt solange warten!
 
wird eine Log-Datei erstellt? Kannst du diese mal bitte Zippen und mir schicken?
 
Zurück
Oben