News Vier Funktionen für 249 Euro - HP Officejet 5510

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen HP Officejet 5510 richtet sich HP an Anwender im Home-Office und in kleineren Büros, die nach einer Kompaktlösung suchen. Der Allrounder druckt, scannt, kopiert und faxt. Er druckt mit einer Auflösung von bis zu 4800 dpi im Format DIN A4 oder randlos im Format 10 x 15 Zentimeter.

Zur News: Vier Funktionen für 249 Euro - HP Officejet 5510
 
*grumel* sowas hätt ich gerne aber irgentwie kommen da nochmal kosten auf mich zu da ich kmplett alles isdn hab (also kein wandler sondern ein isdn telefon und ich wette meinen blauen schlumpf das das teil analog is:(
 
@2
Schwarz 50€
Farbe 95€

Habe den G85 und der hat die selbe Patrone wie die neuen Modelle...
 
Zurück
Oben