[Latex] Kapitel und Seitezahl wird nicht angezeigt

MikeG1980

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Latex-Dokumentes. Im Anhang habe ich eine ganze Menge Grafiken. Aus irgendeinem Grund wird an der Stelle die im angehängten PDF zu sehen ist, das Kapitel und die Seitenzahl nicht mehr dargestellt. Beim nächsten Kapitel gibt es diesen Header wieder.

Meine Vermutung ist, dass die Anweisung \clearpage das Problem verursacht. Allerdings brauche ich diese Anweisung, da ich sonst aufgrund zu vieler Float-Objekt eine Fehlermeldung bekomme.

Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • Beispiel.pdf
    32,5 KB · Aufrufe: 215
\clearpage ist schon der richtige befehl dafür

wenn du hilfe hier bekommen willst solltest du den "code" posten.

bilder einfügen in latex
link
 
Zurück
Oben