Rautemusik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinguinofG

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.733
In diesem Artikel möchte ich euch ein bisschen den Onlineradiosender Rautemusik, kurz #Musik vorstellen! Rautemusik bietet für jeden Musikgeschmack den richtigen Stream:
1. Der Main Stream
2. Der Club Stream
3. Der Xtream Stream (mein favorit :))
4. Der Jam Stream
5. Der Funky Stream
6. Der Lounge Stream
7. Der Goldies Stream
8. Der HardeR Stream (neu)
9. Der Big City Beats Stream (ganz neu)

Alle Streams laufen 24 Stunden am Tag und zu bestimmten Zeiten sind auf allen Streams Moderatoren, die eure Musikwünsche (soweit sie zum jeweiligen Stream passen und vorhanden sind), erfüllen!

Anlass zu meinem Artikel ist das 6-jährige bestehen der unschlagbaren Nummer 1 der europäischen Webradioszene!
Mittlerweile arbeiten bei Rautemusik über 240(!) Mitarbeiter und jeden Monat hören ca. 22.000.000 (22 Millionen) Menschen aus ganz Europa Rautemusik!
Wenn euch mein kleiner Artikel neugiereig gemacht hat, dann besucht doch einfach mal die Homepage:
www.rautemusik.fm
geb_6_news.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auf jeden fall schon seit etlichen Jahren bekannt, dürften auch viele Andere hier kennen.

Nutze eigentlich nur den Club Stream, aber diesen regelmäßig gefällt mir auch gut.
 
@PinguinofG

Joah, eXTreMe ist echt klasse.:) Höre ich schon ein paar Wochen.
 
Jo,
ich kenn #Musik auch schon quasi seit dem Bestehen.
Mit den Telefonverarschen usw. von JayJay.. das waren noch Zeiten. Heute isser Geschäftsführer, nette Karriere!
Ich letzter Zeit hab ichs eigentlich weniger gehört, vielleicht schau ich in den nächsten Tagen auch mal wieder aufm Stream(Main, Extreme, Lounge und der neue CityBeats klingt auch mal richtig gut. Hat mir alles immer gut gefallen.)!
 
Werbung ist unerwünscht. Deshalb wurde dieser Thread (klick) geschaffen.



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben