Office 2007 unter Windows7 - WordLR.cab

Raddocki

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.382
Ich habe ein Problem mein Office 2007 auf Windows7 zu installieren.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

office.jpg


besagte WordLR.cab ist aber auf dem Datenträger vorhanden!
Ich habe auch schon versucht die Datei vom Desktop aus anzusteuern, aber dort kommt dann immer "unültiger Speicherort".

Unter Vista läuft die CD einwandfrei.
Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
 
Kopiere die kompletten Dateien von der Office 2007 CD auf die Festplatte in einen Ordner und starte dann von dort die Installation.
 
Das hatte ich schon getan, gleicher Fehler.
Hab mir auch das SP2 in die Installation integriert in der Hoffnung das sich da was tut, aber dem ist leider nicht so.
 
bei mir hat die installation problemlos geklappt.
was ist denn wenn du ihm den pfad nochmal angibst ?
oder die datei irgendwohin kopierst und diesen pfad angibst'?
 
auch schon probiert, hatte auch schon den inhalt der cap extrahiert und diesen ordner angegeben, es folgt immer ein "ungültiger speicherort".

wieso eigentlich "speicherort"? es ist doch die quelldatei.
 
Zurück
Oben