Vista , 2 Monitore , 2 Verschiedene Desktopbackgrounds

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.048
servus
(vista 64 , graka 8800gtx)

wie der titel schon sagt würde ich gerne wieder 2 verschiedene hintergrundbilder auf meinen 2 monitoren haben so wie ich es schon auf meinem xp sys hatte

unter xp konnte man das einfach über nvidias treiber/sotware einstellen nur finde ich diese eintellungen unter vista nicht mehr
 
Also mir ist sowas nicht bekannt.
Du kannst entweder die Bilder zusamen schneiden und als großes Hintergrund nutzen, oder du nutzt UltraMon (macht das gleiche)
 
hm also verschlimmbessert zu xp , ansich wollt ich kein extra prog nutzen aber da werde ich wohl nicht drumrumkommen

danke jedenfals
 
Kein Problem.
Wenn du kein extra Tool nutzen willst schneid einfach beide Screenshots zusammen und mach die als Hintergrund. (beide Hintergründe an ein ander "kleben"
 
Ich nutze für sowas "Display Fusion"
sehr klein, für den Otto-Normal-Gebrauch Freeware.

Immer wieder 2 Wallpaper zusammen zufügen um ein großes Bild zu haben fand ich auf dauer eher nervig.

so long
Karo
 
Zurück
Oben