• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerwiegender Fehler bei der Installation

B

butterbloemchen

Gast
Servus,

ich wollte jetzt Crysis Warhead noch einmal installieren.
Hatte das vor ein paar Monaten schon einmal recht problemlos gespielt.

Beim zweiten Installationsversuch jetzt spuckt er mir aber immer folgenden Fehler aus:
"Installation von Crysis Warhead ist fehlgeschlagen:"schwerwiegender Fehler bei der Installation". Bitte überprüfen Sie die Einstellungen und probieren es noch einmal."

Welche Einstellungen meint er denn damit ?
So unglaublich viel einstellen kann man da ja nun nicht.

Ich habe bereits versucht mittels regedit alles was auf Crysis Warhead hindeutet zu entfernen.
Auch die (spärlichen) Tipps im Support-Bereich von EA habe ich mal probiert (also entspr. Registry Einträge löschen).

Das Problem scheint nicht all zu verbreitet zu sein.
Bei google findet sich kaum etwas ähnliches.

Hat jemand eine Idee ?
 
ist vielleicht deine crysis cd beschädigt oder zerkratzt?
 
Nö - meine DVDs sind allesamt völlig in Ordnung.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre Datenträger wild durch die Gegend fliegen lassen, wild drauf rum packen und 1000 Fingerabdrücke hinterlassen ;-)
 
versuch mal das:
kopier die DVD in einen Ordner auf deiner Festplatte und starte dann die inst. von dem Ordner aus.
Das hatt mir schonmal bei anderen Games geholfen, aber nicht immer. Einfach mal versuchen.
 
Das hat tatsächlich funktioniert :)

Danke für den Tipp :D
 
Zurück
Oben