• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

binkhooked.dll & binkw32.dll

Svenbo

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
912
Huhu, habe mir heute durch einen Carspawner die beiden Datein zerschossen (unsinniger Weise ohne Backup der beiden Datein :p).

Könnte sie mir jemand kurz uploaden?

Wäre dem jenigen sehr dankbar :)

// Befinden sich im Rockstar Games / GTA IV Ordner, wo auch die Launcher.exe etc von GTA 4 zu finden ist!
 
Alternative:
Backup der Savegames mit anschließender Reinstallation des Spiels ;)
sofern du die beiden DVDs noch besitzt ;)
 
Wird hier wohl keiner machen (dürfen)

PS.: Wenn du Pech hast wird der Thread gleich wieder geschlossen

"EDIT"
Kleiner TIPP Neuinstallieren ;)
 
Normalerweise findest du die 2 Dateien auf der Installations DVD im Originalzustand.
 
Naja, das man die beiden Datein nicht hochladen DARF wäre mir neu.

Da ich NATÜRLICH!!! im Besitz der Original DVDs bin lasse ich jetz erstmal die Reparaturfunktion drüber laufen, wegen 2 Datein ein neues Game zu installieren ist zwar mühseelig, aber wenn mir keiner helfen kann wohl notwendig.
 
Wie du nun selber festgestellt hsat, wird das Spiel jetzt auch nicht gehen... (wenn rep.)

Du musst es (auch wenn es mühselig ist) neuinstallieren (war bei mir auch so nach dem ~5x Rep.)
 
Zurück
Oben