Probleme mit Blocksatz

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo Leute habe ein Problem mit dem Blocksatz und zwar habe ich etwas geschrieben und beim ersten Absatz funktionierte es auch ganz gut, da wurde die neue Zeile on Links aufgefüllt, allerdings wurde beim 2. Abbsatz die neue Zeile immer von rechts aufgefüllt und wenn man mit dem Satz ferti ist, steht dann immer ein wort links und eins rechts von der Zeile wieso ist das so? und kann ich das nicht umstellen, ich meien es hat ja beim ersten Absatz auch funktioniert. Wenn ich Enter drücke ist es zwar ok, aber beim schreiben nervt es irgendwie. Ps. im Anhang ist ein bsp.

Blocksatz.bmp
 
Sieht ganz stark nach einem Zeilenumbruch mit Shift+Enter aus.
Lass dir die Eingaben anzeigen, das q| Icon (Absatzmarke) unter Start > Absatz, oder Strg+*
 
Zurück
Oben