• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 savegame in gta iv 1.0.3.0 einfügen...

sPeeDerN01

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
223
hallo,

hab hier ein problem unszwar kann ich kein savegame in mein gta einfügen das kotzt mich so an hab schon zig installationen hintermir hab des mit xlivewrapper versucht ,aber es geht einfach net wenn ich die datei und die savegames da einfüge wo sie hingehören, starte ich das spiel dann geht nichts mehr zwar kommt die Meldung das irgendwas kopiert werden soll aber das spiel startet nicht und wenn ich xlivewrapper.exe und xlive ordner aus dem gta iv verzeichnis nehme startet das Spiel aber die savegames mit 100% kann er net laden ist zum ausrasten ...



freue mich wirklich für jede Hilfe
 
Hatte mal gleiches Problem mit Sacred sach ma is GTA mit admin-rechten gestartet?

Wenn nicht:
Windows Vista legt weil man unter c nur mit admin-rechten daten abspeichern darf daten in einem anderen Ordner ab. da müsstest du also deine daten reinlegen.

google dannach oder wenn dus bis morgen nicht hast schau ich nach, hab jetzt keine zeit mehr, muss noch bissl hausaufgeben machen ;)

gute nacht
 
schon mal die benutzerkontensteuerung probehalber ausgeschaltet? ;)
 
Du hast kein Vista, oder?
Auch wenn du die UAC ausstellst, werden Progs nicht mit Admin-Berechtigungen ausgeführt!
Ergänzung ()

Also hier nochmal zusammengefasst, was vermutl. die Lösung deines Problems ist:

- Vista lässt unter C nur mit Admin-Berechtigungen zugreifen.
- Wenn ein Programm diese nicht hat, schlägt es zwecks Kompitabilität nicht fehl, sondern die Daten weden nach C:\Users\Username\AppData\Local\VirtualStore umgeleitet ohne dass es das Programm merkt.
- Du musst die Savegame-Datei entweder unter den Programmordner speichern und dann mit Admin-Rechten starten oder nach C:\Users\Username\AppData\Local\VirtualStore gehen und dort das Savegame hinspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielstarten.

neues spiel anfangen.

selber speichern oder warten bis er automatisch irgendwas speichert.

dann ALT + TAB und dein savegame ( die datei selbst, nicht den ordner mit den ganzen zahlen und buchstaben) in den savegame ordner kopieren.

wieder ins spiel gehn und deinen laden.

das hat bei mir schon 5 mal so geklappt. das muss gehn.

 
Zuletzt bearbeitet:
wow suuuper es hat tatsächtlich funktioniert ich dachte das klappt net mehr , jawolll nochmals danke an alle die mir geholfen haben
 
Hi ich habe auch das problem aber bei mir geht das nicht mit dem speichern dann austauschen wie hast du das denn genau gemacht ich habe zu erst denn ersten patch u dann denn 3ten patch insterliert habe win xp sp3 und habe denn xlive wrapper drauf der aber auch nicht klappt...bin für jede hilfe dankbar...


mfg over
 
was is xlive wrapper?

du kannst direkt den 3. patch installieren.

bevor ich irgendetwas anderes installieren update ich erst das ganze system nachdme ich ihn formatiert habe. danach fang ich erst an mit software.

also ich bin immer so vorgegangen. ganz einfach

- spiel installieren

- games for windows live runterladen und installieren

- gta patch 1.3 installieren

- dann gta starten bzw. social club. daten eingeben und spiel startet

- dann neues spiel starten

- games for windows live einloggen und updaten lassen.

- dann ingame speichern und altes savegame mit neuem ersetzen.

- brauchst nich ausm spiel rausgehen kannst direkt wieder rein und laden.

fertig. das hat bis jetz immer geklappt.

3. das Spiel verlassen - jetzt sollte ein user_e.... Ordner da sein der genauso heißt wie der Ordner der alten Savegames (wenn der Ordner anders heißt braucht man eigentlich garnricht erst probieren die Saves zu laden - wird nicht funktionieren denn dann passt der Account nicht ...)

hier das steht in der FAQ, was aber bei mir gar nciht der fall ist. bei mir heisen zwar die E... Ordner alle anders aber mein savegame geht immer.

das sollte mal geändert werden, denn ich kann mir nicht vorstellen das es anders als bei mir sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die nummer stimmt nicht dann muss ichs mal mit nem andren acoount prbieren hatte 2 weil ich mal das das pw vergessen hatte ok werde es gleich mal testen thx für die späte antwort noch...


melde mich obs klappt oder nicht...

mfg over
Ergänzung ()

Axo Xlive Wrapper ist ein tool-exe um Mods Txturen Fremde Savegames usw ins spiel einfügen zu können...

Also es kalppt jetzt mit dem andren account aber ich habe das falsche savgame gespeichert und muss nen fremdes nehmen weil was ich jetzt habe bin ich grade mal 4.3 prozent u ich war eigendlich bei 45 prozent...und da sind wir wieder das Xlive Wrapper nicht funtzt warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du die UAC ausstellst, werden Progs nicht mit Admin-Berechtigungen ausgeführt!

das ist doch Blödsinn! Wenn du die Benutzerkontensteuerung ausstellst kann man auf der Windows Partition machen was man will. Selbst dll Datein löschen, verschieben, einfügen (sollte man natürlich nicht machen).
Und das Programme nicht mehr als Admin ausgeführt werden ist ja auch logisch, hat man ja ausgestellt ;).
 
Also ich habe es endlich raus mit Xlive Wrapper es lag daran das er mit dem 3ten 1.0.0.3 ver. patch nicht kompertiebel ist ich habe jetzt denn ersten patch drauf und das savegame funtzt...danke für die hilfe

mfg over
 
Zurück
Oben