Vista unattended 64bit unter WinXP 32bit erstellen

875p

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
87
Hey ihr,

ich versuch gerade mit vlite eine Vista Unattended Version zu erstellen.

Doch es scheitert beim Kopieren der Dateien von VISTA x64 unter dem aktuellen BS WinXp x86 - gibts ne Möglichkeit das ich die Dateien auf die Platte bekomme, ohne vorher ein 64bit BS zu installieren?

Danke!
 
es dürfte eh nur sauber unter einem installierten Vista gehen, also kommst Du wahrscheinlich nicht drum rum.

Gabs doch mal was das irgendwelche unter einem anderen OS erstellten CDs mt integriertem SP Ärger machen.

Wenn blöd läuft muss das Vista Host Betriebssystem dafür sogar registiert sein.
 
Was mir als alternative einfällt (da ohne eine installation des OS das nicht gehen dürfte) ist, dass du Vista in einer Virtuellen Maschine installierst und deine CD dann innerhalb der VM erstellst ^^
 
Du du eigentlich nur Daten kopierst, ist dein Host-OS eigentlich egal. Vista 64 Bit verwendet ja kein anderes Dateisystem als XP 32 Bit. Wie macht sich denn der Fehler beim Kopieren bemerkbar?
 
Zurück
Oben