• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Belegung rechte Maustaste

Herbi1976

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2
Habe das Problem, dass ich die rechte Maustaste bei der Tastaturbelegung nicht auswählen kann. Dies ist insofern ärgerlich, da ich diese Taste immer bei "zu Fuss" als Fortbewegung nach vorne benutze.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Trick um diese Maustaste anzusteuern?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob man die Kamera irgendwie fixieren kann (nervt vor allem beim Autofahren)

Danke!
 
was meinst du mit kamera fixieren ? Wackelt die cam die ganze zeit oder was ?

Hast du den neusten patch installiert ? 1.0.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er meint, dass die Kamera immer in die Richtung zeigt, in die du mit deinem Auto fährst!
Aber soweit ich weiß, ist das nicht möglich, hat mich zu Anfang auch gestört aber mittlerweile will ichs nicht mehr missen ;)
 
Patch habe ich installiert.

Kann man evtl. über irgendeine .Ini-Datei die Steuerung ändern? Man muss doch die rechte Maustaste nutzen können, oder?
 
J4mma schrieb:
ich glaub er meint, dass die Kamera immer in die Richtung zeigt, in die du mit deinem Auto fährst!

also wenn ich mit dem auto unterwegs bin richtet sich die cam immer auf den wagen

also in fahrtrichtung oder was meint ihr
 
ja das meint er glaub ich, aber bei mir dauert das so ewig, dass sich die Kamera von alleine ausrichtet, in der Zeit bin ich schon 100 Meter weiter gefahren und wenn dann die Kamera noch in Richtung der alten Fahrtrichtung gerichtet ist, bringt das nix...
 
Da gibt es einen Trick: Mal ganz kurz den Knopf zum Nach-hinten-schauen drücken, loslassen und schon ist die Kamera genau hinter dem Auto :)
 
einfach mit der maus nachziehen oder mim xbox pad. wenn man sich dran gewöhnt isses kein problem mehr. ohne könnt ich auch nicht mehr
 
Zurück
Oben