• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr gute Auto-Action spiele?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.921
Gibt es ein Rennspiel wo Autos rumballern können?
Ich hatte früher mal so eins, kp mehr wie das heißt :(
hatte riesen Spaß gemacht.
Gibts sowas noch für den PC?
Das spiel sollte keine so große systemanforderungen haben.
Danke für eure antworten.
 
Du meinst bestimmt Twisted Metal :D
Mir fällt nur Crashday 2 ein als Baller Rennspiel ein.
 
Uralt: Have a N.I.C.E. Day
Interstate 76
 
PS: es soll ein spiel in vogelperspektive sein
 
Gta 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das war es auch nicht.
Das spiel lief ohne patch usw unter windows xp mit 128 MB ram.
Ergänzung ()

Übrigens - das game gabs mal bei Chip Spiele als Vollversion vor ca 4 - 7 jahre :D
 
- Interstate 82
- Extreme G2
- N.I.C.E. 2
- Micro Machines V3
- Micro Machines V4
- Wipeout 2097
 
mir würd noch rock 'n roll racing einfallen, das war aber für SNES. Glaube nicht dass es das für PC gab.
Das spiel entspricht aber so ziemlich deiner beschreibeung und wir habens gezockt bis zum erbrechen.
Das Spiel war hammer.

Zwirbelkatz: Wir haben früher nachdem in MAriokart die cups ausgelutscht waren immer Ghost Valley 1 gefahren wer die schnellste Runde fährt.
Müsst jetzt aber lügen was am ende die Topzeit war (so um die 16 sekunden, kann das sein?)
, aber so schnell wie die jungs da waren wir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
christi1992 schrieb:
Nope - das war es auch nicht :D

War das vielleicht ein Spiel wo man in der Wüste ist mit so "umgebaute" Buggyähnlichen Fahrzeugen Konvois überfällt? Ich galub das Game heißt Bandits oder so.
 
vigilante 8 ?
 
ich hab mich vertan
das spiel war in der computerbild spiele als vollversion dabei gewesen.
 
"Have a N.I.C.E. Day"

mir fällt nur des grad ein :D
wurde hier schon genannt...

des warn noch zeiten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von selbst drauf gekommen (habe bei computerbild nachgefragt)
das game heißt "Mashed" und ich habe früher stunden damit verbracht :D
 
Zurück
Oben