Suche Programm zum Falshmovies downloaden

vandread

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.372
hey,

so nach tagelanger suche im inet via google habe ich leider kein vernünftiges programm finden können was das kann...

der witz ist aber das ich mal eins hatte was das konnte, es war sogar freeware habe aber leider den namen vergessen ich glaube es war was mit O oder so ^^

aufjedenfall hat man bei dem programm die adresse der seite eingegeben der hat alles durchgescant und alle flash inhalte gezeigt, einfach das größte anklicken (ist ja klar das das video das größte sein sollte) und schwub schon konnte man es laden...

das programm hat überall funktioniert nicht nur auf so seiten wie youtube oder so...

kennt vll jemand das programm oder eben so eins was sowas kann???

danke...
 
Hallo,

Falls du Firefox benutzt, kannst du Flash Videos einfach aus dem Cache kopieren. Wie du schon sagtest, es ist meistens die größte Datei.

Ob es mit anderen Browsern auch funktioniert weiß ich nicht, habs bisher nur mit Firefox probiert.
 
beim IE kann man den "internet explorer pro" benutzten der hat so ne funktio mit der das bei youtube videos beispielweise ein downloadbutton angezeigt wird

http://www.ie7pro.com/
steht zwar IE7 da funktioniert aber auch beim IE8
 
Der Ashampoo Clipfinder kann Videos von mehreren großen Videoportalen herunterladen (unter anderem mittels der URL).

Ansonsten gibt es auch bei Opera die Möglichkeit, die gewünschten Dateien aus dem Cache zu kopieren.
 
Für den Firefox gibt's die Extension FlashGot, die auf jeder Seite, die ein Flash-Video eingebunden hat, unten in der Statusleiste einen Download-Icon anzeigt.

Alternative gibt's auch hier ne Seite, wo du den Link mit dem Video eingibst und der gibt dir den direkten Download aus: Video Downloader 2.0.

Was ist das?

Mit VideoDownloader kannst du die Videos von den meisten Videoseiten im Internet direkt und einfach herunterladen.

Diese Seiten werden derzeit unterstützt:
Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Dailymotion, Double Agent, eVideoShare, Free Video Blog, Google Video, Grinvi, iFilm, Keiichi Anime Forever, Metacafe, MySpace, MySpace Video Code, Putfile, Totally Crap, vidiLife, vSocial, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Bofunk, Bolt, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, EVTV1, FindVideos, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, Vimeo, Yikers YouTube und ZippyVideos.
Jeden Tag kommen neue hinzu!

Die Extension von denen würde ich nur nehmen, wenn du das öfters machst. Ansonsten ist FlashGot universeller.
 
hey danke =) das mit dem flashgot ist suuuuuuuuuuuper!
 
Zurück
Oben