• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Flugspiel

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Luftschlachtspiel (Ego-Shooter) wie früher der "Rote Baron" o.ä.
WK II wäre auch egal.
 
Tom Clancy's H.A.W.X.?

Wird mit der Zeit (so nach 30 min) zwar total langweilig, allerdings gibts viel Action :D
 
HeinzNeu schrieb:
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Luftschlachtspiel (Ego-Shooter) wie früher der "Rote Baron" o.ä.
WK II wäre auch egal.

Luftschlachtspiel?
Ego-Shooter?

wie jetzt?!

HAWX halt...
 
Ich würd' halt mal die Battlestations- bzw. MS Flight Simulator-Reihe ausprobieren!!
 
Also ich hab da noch zwei Geheimtipps, die das schwere Erbe des Red Baron antreten:
Over Flanders Fields
Rise of Flight
Beide sind schon erhältlich; ersteres zZt. nur über die Website zu kaufen, Rise of Flight zZt. nur in Russland. Mal schauen & hoffen, dass die Dinger es auch hierher schaffen!
Videos gibts übrigens bei YouTube

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Over Flanders Fields vs Rise of Flight

welches spiel ist von der Physik besser und vom realismus?


MFG
 
H.A.W.K. macht verdammt laune wenn man den Flieger mit der Maus und Tastatur im Griff hat !
Bei mir hatte ich Spass bie zur letzten Mission (Präsident rette -.-) xD kann ich dir nur empfehlen.
Oder wenns was (älteres sein soll) unbedingt: Blazing Angels Teil 1 !! das spiel ist göttlich

gruss
 
wie ein Vorposter schon schrieb: IL2 Sturmovik: 1946. Kostet 8 Euro und bietet das beste 2WK-Erlebnis aufm PC, grafisch wie auch von der Spieltiefe her. Ist einfach bisher unerreicht. Grafik ist mit diversen Mods auch ein Hingucker (ist ingame Grafik!!): http://www.youtube.com/watch?v=MxQKuLKOcC0&feature=related
 
Zunami schrieb:
Mir fällt da spontan IL-2 Sturmovik: 1946. Ob das aus der Ego-Perspektive ist, weiß ich allerdings nicht...

Wäre mir jetzt auch spontan eingefallen. Habs früher gerne gespielt und verhält sich auch wie ein Simulator. Natürlich mit Cockpitsicht aber auch vielen anderen, ähnlich Flight Simulator.
 
Ok cool das Sturmovik habe ich ja woohoo habe garnet mehr dran gedacht, damals kontne ich es net spielen wegen zus chwacher Graka :D

hey danke *gg*


Aber eine frage habe ich ich habe das Sturmovik IL2 iss das das was ihr meint? weil das iss so ne box da iss drinne "IL2 Sturmmovik + Il2 Sturmovik Forgotten Battle und Il2 Stumovik Ace Exp Pack" ------> oder iss das schon die neuere version die nach 1946 kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
1946 ist die aktuellste Version und enthält alle anderen. Alles schön auf einer DVD und wie gesagt zum Schleuderpreis. Es gibt dazu eine Monstermod, ist ein Muß: http://allaircraftarcade.com/forum/index.php?sid=055c4a6d8666582dc558a8589ec834af Da drin enthalten ist auch die Map "Slovakia", die auf dem Video zu sehen ist. Würde ich nicht permanent in der A10 oder im Harrier abhängen in Arma2, ich würde IL2 immer noch zocken.
 
IL2 Sturmovik 1942, wie kann ich das verstehen hat es noch eine bessere Grafik als die Teile die ich habe also die älteren? weil du sagtest dort sind alle teile drin enthalten. Weil die Grafik von den Teilen die ich habe sind von der Grafik her nicht gerade das Beste :)


MFG
 
Hallo Florian,

bin mir nicht sicher.

ich selber habe das Spiel nicht ich habe es nur gesehen als mein Freund mit beide Teile mal zeigte, also deins was du hast und das 1946 ich meine... bin mir aber nicht sicher, das das 1946 eine deutlich bessere grafik hatt, kann mich aber auch irren.
 
Naja finden tue ich leider nichts im internet, also da wird nicht auf die Grafik eingegangen.....

Weil wenn diese besser wäre bei 1946 dann würde ich es mir sofort bestellen.


Gruss Flo
 
Zurück
Oben