Sagt etwas über die Person, die vor euch postete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Ich wäre mal wieder für ein lustiges, kleines Forumsgame. =) Die Aufgabe ist total simpel, postet einfach etwas (was euch einfällt) über die Person, die vorher gepostet hat. Der nächste müsste z.B. etwas über mich schreiben und der dann folgende was über den, der was über mich schrieb. =) Einfach, oder? :D

Nun dann, mal viel Spaß! ;)
 
h1tm4n ist ein einfach kranker ComputerFreak.
Staendich neue Hardware, nen dickes MoBo hatte er, musste aber ein neues hinzu ;).
*voll-Fies-Sei*
und schlechte Musik hoert er noch dazu ;)
...jedenfalls teilweise :D

so denn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähem Far cry verrückter (wie hier fast alle) niedersächsischer vielposter *gg* :-D

ist ziemlich schwierig da man ja kaum was vom anderen weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Daywalker hat zuviel "Blade" geguckt! ;)
 
MacFreeze ist Produktdesigner bei McDonalds und so wie er wird auch das neueste Eis von McDoof heißen.

@kinetixzz16
Durch diesen Thread lernen wir uns dann eben besser kennen. =)
 
Ihr habt wohl Langeweile?

Helft lieber den anderen Boardys in der Community bei Ihren Problemen.

....chatten könnt ihr im IRC, daher hier closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben