Asus g71v-7t025c

>>Bullet<<

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
57
Hallo,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ein Notebook zuzulegen auch weil ich bald ein BA-Studium anfange. Trotzdem will ich auch auf LANs noch alles mitzocken können und das nicht nur mit minimaler Auflösung. Deswegen meine Frage ob jemand schon mit dem oben genannten Notebook Erfahrungen gesammelt hat. Postet mir einfach alles.

Gruß Micha
 
Willst du das Book auch in der BA benutzen? Welche Spiele werden gespielt? Muss es ein 17-Zöller sein?

Zum Notebook: Die Grafikkarte ist meiner Meinung nach nicht besonders stark, siehe hier Ist einfach eine höher getaktete 9600m GT. Würde da eher zu einer Radeon 4650/4670 greifen, die haben doch schon eine deutlich bessere Leistung. Außerdem ist ASUS bekannt für den eher dürftigen Service. Würde das MSI EX625 empfehlen, soll im Juli auch hier in Deutschland verfügbar sein für schätzungsweise 800€. Alternativ vllt. auch das hier: http://geizhals.at/deutschland/a432052.html

OffTopic: An welcher BA fängst du denn an?
 
Wäre gut wenn ich es auch mit in die Ba nehmen könnte muss auch nicht unbedingt ein 17er sein. Spiele gehn von WoW über Crysis also eig alles.

Also ein Kumpel von mir hat ein Asus Gamers Republic Notebook und das ding ist eig schon der Hammer ;-) Ja mit am wichtigsten ist mir eine vernünftige GraKa da ich mich da mit Notebook-Chips nicht auskenne. CPU und RAM usw. kenn ich mich aus nur eben die GraKa.


OffTopic: Fange an der BA Mosbach Maschinenbau an.
 
also im preissegment ist die 4650/70 die beste die 70 ist nochma ca 20 besser als die 50iger
zudem ist diese ati baureihe auch sehr sehr energiesparend!!

ansonsten gibt es noch die fire9060 lösung von deviltech oder halt mysn
 
Zurück
Oben