neulich bei Vista... the longlife-Lappi

Jay|(stAr)

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
181
endlich haben die Laptops mal akzeptable Laufzeiten erreicht!!!! :lol:




Und das bei einem 600 EUR Laptop! :king:

Wärs doch wahr! :(
 
komm du hast schlicht und ergreifen einen fehler in der auslese elektronik oder nen kaputten akku oder beides....
 
Wie geil ist das denn - das würde bedeuten, dass die Akkuleistung bei 100% Ladezustand über 100 Stunden laufen würde - Weltrekord :evillol::evillol::evillol:

na ja, Windoof eben :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:
 
tjatja das gute Windummdumm :-)

Mein Akku erfreut sich übrigens nach einem Jahr Nutzung bester Gesundheit und funktioniert einwandfrei (Auslieferungszustand: Laufzeit 5:15h und nach einem Jahr Nutzung 5:55h). Ich fands nur mal lustig, dass Vista mal flucks (Laptop kam gerade aus dem Suspendmode) eine Betriebszeit prognostziert wie sie in fünf Jahren hoffentlich endlich Gang und Gäbe sind....
 
Aber wo ist das Problem? :evillol:
 
Vista scheint beim Stromsparen zu helfen :)
 
Prozzi lief @the moment @6Herz...RAM hatte ich zu diesem Zeitpunkt einfach die Chips abgeklemmt....bis auf einen....HDD war mit einem Nagel....sagen wir "fixiert" und gesehen habe ich das VistaPopUp auch nicht wirklich, weil ich im Stromsparwahn einfach das Display abgerissen habe....aber Laufzeit hat das Ding.....und ultra kühl :evillol:

nur dauert das mit dem Internet recht lang...immer nur ein TCP Package per hour....alleine für dieses Posting hatte ich 3 Stunden eingeplant...daraus sind nun fast 5 geworden :n8:
 
Jetzt ist Vista schuld, wenn der Akku eine falsche Akkulaufzeit meldet!? :rolleyes:

Vista liest im Gegensatz zu XP direkt die Laufzeit aus dem Akku aus. Das funktioniert natürlich nicht, wenn selbige im Akku falsch berechnet wird bzw. der Akku diese Infos gar nicht ausgibt.

Aber Hauptsache, man kann mal wieder auf Vista schimpfen, was!?
 
Zurück
Oben