Das ewige gefrage von vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knurps

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
105
bin schon ne weile auf der suche nach ner möglichkeit visa das ewige gefrage abzugwöhnen
vllt weiß ja einer wie:freaky:
 
Oder du gibst mal in der SUFU den Begriff "UAC" ein, dann hast du deine Antwort. (langsam wird es öde immer das selbe zu sagen)
 
nicht nur suchfunktion , auch google würde passende antworten dazu finden^^
 
xD der tipp von pappnas' war schon gut und hat geholfen
fühlt sich jetz fast wie XP an ;P
 
Das was Du "nervig" nennst, ist eines der wichtigen sicherheits Features von Vista. Es zu deaktivieren ist grob Fahrlässig.
Schau Dir mal diesen Thread an.
 
damn fucking god
jungs ersten meins is 64 bit wo ich selbst schon erlebt hab das verdammt viele viren(mit absicht gefangen^^) nicht funktionieren
und zweitens ich hab schon immer auf windows sicherheitsfeatures geschissen und war damit bis jetz sehr gut dran :cool_alt:
 
was hat 64 bit damit zu tun ?
 
Es gibt tonnenweise Threads zu diesem Thema. Ich frag mich wo du diese Weile gesucht hast die du oben ansprachst. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben