Keine richtige Internet Verbindung

Ark

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
467
Hallo
musste mein pc wegen Viren platt machen^^ Habe ich den auch gemacht partition neu gemacht windoof xp home rauf sp2 und sp3 firewall und antivir nun wollte ich mein key eingeben für windoof und über i-net aktivieren aber er verbindet sich nicht mit dem internet obwohl ich ganz normal mit firefox und explorer surfen kann windoof updates kann ich auch nicht machen firewall hab ich auch geschlossen geht aber trotzdem nicht...
hilfe?^^
antivir hatte auch ein probelm mit dem installieren meinte was von keiner sicheren i-net verbindung(ssl-verbindung) die nicht aufgebaut werden kann.Hab den einfach i-net kabel gekappt und es ging^^
 
kann auch wer helfen? Windows natürlich!^^
 
okay ich such ein anderes Forum auf^^
 
Da scheintst Du ein anderes Problem zu haben - wenn die Verbindungen nicht aufgebaut werden.

Aber der Rat XP per Telefon zu aktivieren ist gut - die sind nett die Jungs (brauchst nochnichtmal mit denen zu reden sondern nur Deine Zahlenkolonne eintippen)
 
also ich musste schon mal mit denen reden :p und mein Problem hat sich von selber gelöst auf einmal war die I-Net Verbindung stabil (glaub die Software Firewall musste sich erstmal richtig einleben) ^^
 
Zurück
Oben