Dell Quittungsnummer

Elandur

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
771
Hab vorhin ein Notebook bei Dell bestellt, Dell.de hatte arge Probleme bei der Bestellbestätigung, 3 mal hatte mein Webbrowser gemeldet dass Dell.de nicht antwortet.
Nun endlich um 22:45 Uhr habe ich es geschafft und habe Zahlungsart (vorher einmal ausversehen Sofortüberweisung... :rolleyes:) Überweisung gewählt, bestätigt und E-Mail für die Bestellbestätigung kam raus. In der E-Mail steht, dass ich noch eine bekommen für die Zahlungsbestätigung.
Um 23:10 Uhr habe ich auch bekommen, mit Bestätigung der Bestellung und dass meine Zahlungssart bestätigt wurde sowie ein Hinweis welche ich gewählt hatte. Was ich aber seltsam finde, dort steht eine andere Quittungsnummer.
Hab ich nun angeblich zwei mal bestellt? :freak:
 
Ruf halt dort einmal an, die haben einen guten Support, und erkundige dich. Soweit ich weiß, werden Bestellungen, die über einen gewissen Zeitraum nicht bezahlt werden, automatisch storniert - ich bin mir da aber nicht 100 % sicher, also keine Garantie das das stimmt. Ruf lieber dort an und erkundige dich.

Gruß,
[sauba]
 
Zurück
Oben