Display durchgerissen

kokosnussritter

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
719
Hallo Leute,

also ich habe mir im Februar nen MSI EX623 gekauft.
Nun das Problem: vor ein paar Tagen kam ich nachhause, habe ihn aufgeklappt und musste feststellen, dass das display komplett gerissen war, ich sehe quasi nichts mehr dadrauf. Zuhause benutzen ihn auch meine Eltern, leider sagen die die haben nichts gemacht, und ich erriner mich auch nicht was getan zu haben.
Nun ist die frage, bekomme ich den repariert über die garantie oder wie läuft das? Bitte um hilft

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Frage.

Ich schreib dir ma ne PM
 
Mir isses echt ein Rätsel wie ein Display ohne Benutzung in der Mitte durchreißen kann :D Ich will deinen Eltern ja nix unterstellen, aber... :D
 
Wenns deine Eltern oder so waren kann man das eigentlich auch bei der Versicherung melden. Kannst sagen das sie dein Eigentum ungefragt wegräumen wollten oder sowas:evillol: Dann sollte die Hausratsversicherung eigentlich aufkommen. Sonts fällts beim Umzug runter:lol:

Hab so persönlich schon eine Graka ersetzt bekommen ;) Aber beachte das man bei den meisten Versicherungen einen Eigenanteil von 100€ hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop bei Mir würd das heißen das Ich 100 zahlen müsste und die Versicherung legt den Rest drauf.
 
[grueni] schrieb:
Wenns deine Eltern oder so waren kann man das eigentlich auch bei der Versicherung melden. Kannst sagen das sie dein Eigentum ungefragt wegräumen wollten oder sowas:evillol: Dann sollte die Hausratsversicherung eigentlich aufkommen. Sonts fällts beim Umzug runter:lol:

Hab so persönlich schon eine Graka ersetzt bekommen ;) Aber beachte das man bei den meisten Versicherungen einen Eigenanteil von 100€ hat.

Beste Möglichkeit. Würd ich auch sagen.
 
die garantie umfasst ferner nicht die diagnose und beseitigung von störungen die hervorgerufen wurden durch
: LCD-Bruch

steht im garantiebuch -.- dh. nix gutes oder?
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es auch nur einen Hersteller gibt der auf ein gerissenes Display noch Garantie gibt.
Sowas passiert ja nicht von allein, da muss man schon ein "bisschen" nachhelfen.
 
Laptop hjat aber null spuren darauf das irgendwas passiert ist. weder kratzer noch irgendwas. sieht quasi aus wie neu. meint ihr nicht das das ein argument ist?
 
nein, ist es nicht. das display KANN nur durch selbstverschulden reissen, das geht gar nicht anders. wenn durch die schaniere auf irgendeine art und weise druck ausgeübt werden sollte, bricht nur der rahmen an bestimmten stellen.

versuchs mal so, wie ich dir per pn geschickt habe, ne andere möglichkeit hast du nicht ! wenn du weitere fragen hast, weist ja, wo du mich findest :D komme aber erst heute abend wieder online bzw morgen abend. nachher gehts wieder los nach holland :)
 
hmmm ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass eine Haftpflichtversicherung deiner Eltern den Schaden übernehmen würde --- bist du noch bei deinen Eltern versichert?
 
Zurück
Oben