MasterOfWar
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.397
Hi,
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr (am 21.01.09 ) einen Samsung SyncMaster 2243NW gekauft. Vor einiger Zeit habe ich einen schwarzen Fleck auf dem Monitor bemerkt der sich nicht abwischen lies auch habe ich ein Bildschirmfoto gemacht und o wunder darauf war kein Fleck auch direkt auf dem Monitor war nichts also dachte ich an Pixelfehler .Habe dann mit dem Nokia Test Tool alle Farben durch getestet, ein paar punkte blieben immer schwarz. Soweit ich weiß habe ich drei Jahre Garantie auf das Gerät ich habe auch noch die Quittung und die Garantiekarte , die Verpackung habe ich jedoch weggeworfen . Deshalb wollte ich fragen ob die defekten Pixel für einen Umtausch reichen und bei wem ich das Gerät zurückgeben kann bei Samsung oder direkt dem Händler ?
(Im Anhang sind einige bilder des Fehlers )
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr (am 21.01.09 ) einen Samsung SyncMaster 2243NW gekauft. Vor einiger Zeit habe ich einen schwarzen Fleck auf dem Monitor bemerkt der sich nicht abwischen lies auch habe ich ein Bildschirmfoto gemacht und o wunder darauf war kein Fleck auch direkt auf dem Monitor war nichts also dachte ich an Pixelfehler .Habe dann mit dem Nokia Test Tool alle Farben durch getestet, ein paar punkte blieben immer schwarz. Soweit ich weiß habe ich drei Jahre Garantie auf das Gerät ich habe auch noch die Quittung und die Garantiekarte , die Verpackung habe ich jedoch weggeworfen . Deshalb wollte ich fragen ob die defekten Pixel für einen Umtausch reichen und bei wem ich das Gerät zurückgeben kann bei Samsung oder direkt dem Händler ?
(Im Anhang sind einige bilder des Fehlers )