News Xaser V von Thermaltake vorgestellt

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Von Thermaltake gibt es jetzt die Version V der beliebten Xaser Gehäuse. Die neuen Gehäuse gibt es in zwei verschiedenen Versionen, einmal die Damier Serie und einmal die WinGo Serie, die sich hauptsächlich in den Frontpartien unterscheiden.

Zur News: Xaser V von Thermaltake vorgestellt
 
na wie schon im forumthread gesagt... die xaser series bleiben geschmackssache...
 
Also, wenn ihr mich fragt, das Teil sieht aus wie 3 Wochen Flitzekacke... :rolleyes:
Mir gefällts nicht.
Ich find mein Case viel schöner. :D
 
mir gefällts auch nicht (keines der Xaser @Online-Slider :p)

da find ich mein CS-601 schön dezent :)
 
Hilfe, wasn Schnick-Schnack ^^
Naja, ein Glück über Geschmack lässt sich streiten.
 
also ich find son teil pothäßlich aber drüber läßt sich eh streiten. . . da ist mein PC-70 schöner :D
ne aber ich find die front ist so überladen und bäh halt nicht schön, da haben die schon bessere gemacht
 
ich finde meinen gemusterten spiegelkasten auch hübscher - aber die inneren werte sind doch die worauf es ankommt
 
Sieht net toll aus. Aber alles Geschmackssache. ;)
 
Ja dezent ist das richtige Argument. Ich bin halt net der Modding typ, mit vielen lichtern und motiven und farben. ach, und über das Gehäuse lässt sich streiten. Funktional scheint es zu sein, aber muss es immer diese beisende Rot in verbindung mit schwarz sein? :rolleyes:
 
Also das Xaser III bzw. II war ja noch schön, aber das Teil?! Ist doch das hässlichste was es gibt. Da wäre mir sogar ein Aldicase lieber. ;)
 
naja so schlimm ist es dann auch nicht aber II und III sahen schon deutlich besser aus :)
 
@MistaSB

deine gehäuse sind wunderschön. wer hat die gemacht? ich möchte auch sowas auf meinem blau metallic cs601 =)
wäre cool wenn du mir evtl eine pm schreibtst. danke

p.S. xaser is nicht so mein fall... geschmackssache
 
@3: mal vom Tower abgesehen, voll das Billigsystem...
Via Chipsatz, AMD Prozessor, nichts besonderes eben... naaa jaaa
 
Habe das Xaser II und das Xaser III jeweils gekauft als es rauskam und bin auch froh drüber...

Aber was sie diesmal aufgelistet habe enttäuscht mich sehr....
 
Zurück
Oben