Probleme mit Flip 3D bei Vista Ultimate x64

Sp@rks

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
182
Moin,

ich hab nun Vista installiert bekommen und ein kleines Problem mit Flip 3D, es funktioniert nicht. Vista ist auf Windows Aero eingestellt, die Glass Funktion und übrigens funktionieren auch, nur der 3D Flip nicht. Ich glaube nicht das es an der Grafikkarte liegt (NVidia Geforce GTX 260) oder am Arbeitsspeicher (4GB). Allerdings hab ich auch keine Idee woran es liegen könnte, Programme zur Leistungsoptimierung wurden nicht installiert, im Moment ist nur Vista x64 und Treiber installiert. Jemand eine Idee?
 
Windows Leistungsindex bereits ausgeführt ?
 
Japp, alles auf 5,9

EDIT: Ich habe gerade gemerkt, das meine Windows Taste auf der Tastatur (Logitech G15) trotz installiertem Treiber nicht funktioniert, d.h. das Startmenü öffnet sich nicht. Das könnte natürlich die Erklärung sein warum das Flip nicht funktioniert, aber wieso geht die Taste nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast an der Tastatur einen Schieberegler oben links, mit einem PC und einem Joystick. Joystick bedeutet "Gaming Modus" in dem die Windows-Taste deaktiviert ist. Eventuell mal den Regler darauf gestellt?
 
Ok, danke... Da muss wieder Junior dran rumgespielt haben, da die Tastatur einige Zeit nur herumlag und ich nicht mehr drauf geachtet hab... Danke! (aufs einfachste komm ich natürlich wieder nicht).
 
Zurück
Oben