[Mindfactory] 8RDA+ - Garantiefall

NetCrack

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
603
Hi!
Leider is mein Mobo im Ar***. Ich hab es von MF gehabt - und nun zurückgeschickt. Mindfactory "kann leider keine Angaben über die Bearbeitungszeit machen" - kann's einer von euch? Hatte schon mal jemand so einen Fall und kann mir sagen wie lange es in etwa dauern wird ?
 
das wird warscheinlich dann zum Hersteller gehen und das kann bis zu 8 wochen dauern
 
Wenn das MB bei dir im A* ist, wie sollen die bei MindFactory das bitteschön bearbeiten? Mit Latexhandschuhen? :freak: Abgesehen davon hat so'n MB ja lauter spitze Ecken und Kanten. Tut das denn net WEH? :D

-Ronny

PS: Kommt auf as Problem an. Wenn du Pech hast, geht das Teil zum Hersteller
zurück, wird dort durchgecheckt, evtl repariert oder ersetzt, geht dann zu
Mindfactory zurück, und von dort zu Dir. Bei mir hat's das letzte mal 5 Wochen
gedauert. o,O
 
Leider repariert Epox und Abit die Bords, nicht so wie mansch andere Hersteller die ein Neues schicken nach dem Sie es geprüft haben.
 
Du hättest das Board ohne den Umweg zu MF gleich zu Epox schicken sollen. Mein 8RDA habe ich nach 2 Tagen wieder zurück gehabt.
 
Im Allgemeinen geht ein Garantiefall bei Mindfactory ganz flott aber wenn epox sich nicht auskäst haste pech.

übrigens für 5 € (sparste schon beim Versand) gibt es bei Mindfactory Gold order das heißt berechtigte Reklamattionen werden binnen 3 tagen ausgetauscht
 
Mach es am besten so, daß Du dir direkt ein neues oder gebrauchtes kaufst und das neue, die defekte HW wird nur seltenst repariert, da es sich einfach nicht lohnt, als Garantietausch, dabei wirst Du keinen schlechten Schnitt machen und hast keine PC-freie Zeit.

btw: Ich markiere HW immer bevor ich sie zurückschicke, allein schon um nicht für dumm verkauft zu werden. Von wegen "Wir haben die HW getauscht!" - seltsamerweise ist der Fehler aber nach wie vor vorhanden und Markierung auch. ;)
 
ich hab Epox ne Mail geschrieben und die Meinten, die hätten das Board noch am selben tag reklamiert und per UPS an MF zurückgeschickt - was macht MF die restlichen 5 1/2 Wochen bitte mit meinem Board? Die labern immer nur "Wir haben auf die Bearbeitungszeit keinen Einfluss" - so'n Schmarn, wenn es so wäre läuft da irgendwas falsch.
 
Zurück
Oben