Amilo Pi 2530 Windows 7 Install hängt

Weby

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.305
Hallo,

will auf meinen Amilo Pi 2530 Windows 7 Prof. ausm MSDN installieren.

Bei den letzten Punkt friert er aber leider immer ein. "Installation wird abgeschlossen .."
 
hast du upgrade gemacht oder vorher c: formatiert?

mit welcher geschwindigkeit hast du den rohling gebrannt?
 
Was heißt einfrieren? Wie lange hast du gewartet?
Ggf. malö vom USB Stick installieren.
 
BIOS-Update durchführen.
 
Hab ich schon gemacht. Habe gelesen da sProblem liegt wohl an Adaptern, leider kann man im Bios mal garnichts einstellen. Kann also keine Adapter OnBoard deaktivieren.

Habe kein Upgrade, sondern eine Neuinstallation durchgeführt. Bei den abschließenden Prouzessen firert der Rechner ein. Maus nich tmehr beweglich und keine Aktivität mehr.
 
Also, habe das selbe Problem, allerdings habe ich etwas festgestellt:

Ich habe nämlich eben die Install CD eingelegt, habe von ihr gebootet und bin dann vom PC weggegan. Ich kam nach 15min wieder und siehe da, wieder eingefroren, aber diesmal nicht beim expandieren, sondern im ersten Menüfenster.

Es freezt also (bei mir) nicht nur beim expandieren, sondern auf Zeit.

Also ich tendiere immer mehr zu einer Überhitzung, aber da ich mein System schon öfters mit Prime95 ausgelastet habe und die CPU Temp nicht über 50°C gestiegen ist, kann das nicht das Problem bei mir sein.

Die 3 Festplatten habe ich auch schonmal abgesteckt (natürlich eine immer angeschlossen) und auch schon ein anderes Laufwerk getestet, nichts hilft. Es kann also nur am RAM, Mainboard, Grafikkarte oder Netzteil liegen.

Hier mal mein System:

- Abit AB9 QuadGT (Mobo)
- Geforce 8800 GTS 512
- 2x1GB RAM Corsair @ 800MHz
- BeQuiet Straight Power 550W
- 3x SpinPoint Samsung Platten

PS: Falls jemand das Problem behoben hat, bitte postet es hier.

mfg
 
Hallo,

hast Du das Problem lösen können - win7 64 bit home Premium auf Nb Amilo Pi 2530????? oder hat ein anderer eine brauchbare Lösung????

advhu
 
Zurück
Oben