Neues Netzteil anschließen

nils259

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
70
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein großes Problem. Ich habe ein neues Netzteil gekauft, das Nitrox Rev.2.0. und habe Probleme beim Anschließen an ein ASUS M4A78 Pro Motherboard. Es sieht jetzt so aus, dass ich bei meinem alten Netzteil einmal den 24 poligen Hauptstrom Stecker hatte und einen 4 poligen "ATX 12V". So, bei dem neuen Netzteil ist allerdings nur der 24 polige Stecker dabei, ohne den 4er. Wenn ich den 4er weglasse bekomme ich kein Bild und die Lüfter laufen auch nur sehr langsam... Dann gibts da noch diverse Kabel für PCI-E und so vom Netzgerät aus, die auf dem Mainboard keinen geeigneten Platz haben... Kann mir jemand helfen oder eine allgemeine Anleitung schreiben wie man dieses Netzgerät richtig anschließt?

Ich wäre euch sehr dankbar, Nils
 
Ich denke, Sunnyvale hat Recht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Mein Irrtum)
Zurück
Oben