Brauche Hilfe bei Bluethooth mit Handy

Hno2

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem:
ich habe von einem Freund einen bluethooth Stick bekommen, wenn ich ihn an den Computer ( Windows ) anstecke wird er nicht erkannt und mein Freund kann die Treiber vom Stick nicht mehr finden. Das eizige was ich weiß ist dass der Stick von a<quip ist.
Noch zu meine pc: Windows xp mit servicepack 3
ich hab's auch schon mit widcom ausprobiert und es hatt nicht funktioniert

Für schnelle Hilfe schon im Vorrauss Danke

Ps: Sollte ich im falschen Forum sein sagt's mir
 
bei sp3 braucht du keinen treiber , wird er nicht erkannt ist er defekt.


Wenn du Ihn reinstecken tust kommt da dieses "neue hardware gefunden Symbol oder kommt gar nichts.
 
Ja da kommt jetzt Neue hardware erkannt. Und dann der assistent zum installieren neuer hardware dabei wird das gerät allerdings mit einem gelben Fragezeichen und als ISSCEDRBTN benannt und wird nicht erkannt.
 
Hi,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem WLAN-Stick bei dem ich keine Treiber-CD finden konnte.

Lösung des Problems war schlussendlich die auf dem Gehäuse aufgedruckte ID, mit der kann man Hersteller und Typenbezeichnung herausfinden (google.de). Mit diesen Daten findet man dann relativ einfach Treiber, etc. für das Gerät.

Mfg shmerlin
 
Danke für die Tipps jetzt funktioniert es
@shmerlin da steht leider keine Nummer drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben