Was kann passieren, wenn man Win-Updates deinstalliert?

pho3niX

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.750
ich denke die frage is klar ;)

möchte also wissen, ob man windows xp updates (nicht das servicepack) sondern die anderen fixes ohne bedenken löschen kann? weil ich bekomm dann immer so eine meldung, dass ich nach der deinstallation evtl. manche programme nicht mehr laufen!


thx schon mal^^
 
Nicht alle Updates können gelöscht werden.
Ansonsten werden die Ursprungsdateien wieder hergestellt.
Im WINNT Verzeichnis findet man die ganzen Uninstall Verzeichnisse.
Möchtes du diese Verzeichnisse löschen? Das ist kein Problem. Man kann halt nur nicht diese FIX rückgängig machen.
 
Ich würd zur Sicherheit vorher nen Wiederherstellungspunkt erstellen (im Hilfe- und Support Center in Windows)!
Denn die System-Wiederherstell. funktioniert ganz gut, und so könntest du ein danach möglicherweise nicht mehr lauffähiges System nochmal retten!
 
Warum willste die behaupt deinstallieren.
Wenn du was deinstallierst und was nicht mehr funzt installierste es wieder neu.

Habe bis jetzt allerdings noch nie ein problem gehabt wenn ich was deinstalliert habe.
Auch wenn mir xp das immer anzeigt,ist halt nur eine warnung von xp.
 
R2D2 schrieb:
Warum willste die behaupt deinstallieren.

es war eigentlich eher allgemein gefragt ( soll heißen, mich hat es einfach mal interessiert ;) )

und danke für die antworten :D
 
Zurück
Oben