Kaufberatung note-/netbook bis maximal 400€

matze123456

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
566
hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der:

-allerallerhöchstens eine Auflösung von 12.1 Zoll haben soll, am besten weniger

- Bild matt, gute Auflösung( gut lesbar alles )

- optisch so klein, schmal wie möglich

- nicht so großen Rand beim Display( das sieht immer bei den kleinen Note/Netbook so aus als hätten die Displays einen großen Rahmen )

-Akku soll sehr lange halten

-Klavierlack geht garnicht, keine Fingerabdrücke

Benutzt wird das für:

UNI, Musik hören, surfen, chatten

Budget: ca 300€ max.400€


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen Grüßen

matze123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wird mit deinen preisvorstellungen ein wenig eng aber schau dir mal das samsung N510 an.
 
Also, Dell Inspiron 11z ist nicht das Richtige. Display spiegelt, und CPU zu langsam.

Dann lieber doch N510, aber 450€ ist schon viel, wenn man nur 300€ ungefähr ausgeben wollte.

Gibt es kein anderes Netbook?
 
Für deine Zwecke reicht das Dell alle mal, ich konnte nichts von einem Spiegeldem Display lesen..

Du suchst also die Eierlegende Wollmilchsau, die wirst Du aber in dieser Preisklasse kaum finden.

Warte halt mal noch ab, der eine oder andere wird hier wohl noch was posten.

Gibt es kein anderes Netbook?

Schon, aber nicht für deine Preisvorstellung.

Edit
Im übrigen, dann sei doch nicht so Faul und geh halt selbst mal auf die Suche wenn dir hier die Vorschläge nicht zusagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
offtopic:
@trackballfan
was fühlst du dich denn gleich angegriffen, dass der Dell spiegelt hab ich bestätigt in youtube gesehen.

Na klar suche ich selber, aber wenn man sich nicht entscheiden kann welches Netbook man sich nun kaufen will.

Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, dachte ich mir entweder das nc10 oder das n510 wird es.

Und ich wollte noch eure Meinung hören, welches ihr am besten findet.

topic:
Das n510 wäre perfekt, hätte es kein Klavierlack und wäre es bloß so klein wie das nc10.


Ich hoffe ihr kennt ein Perfektes für mich.

mfg
matze123456
 
Ich fühle mich nicht Persönlich angegriffen, aus dem Alter bin ich raus, ich hatte halt nur den Eindruck das Du noch nicht selbst gesucht hast, nichts für ungut.......warte halt noch eine Weile ab bis noch der eine oder andere Post kommt.

Gn8
 
Zurück
Oben