Navi für 100-150Euro

Kenny [CH]

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.018
Hallo zusammen
Ich suche nach einem vernünftigen Navi zu einem Guten Preis und TMC sollte es können. Das Navi wäre nur für das Auto.

Aber mit meinem Fachwissen, was gleich Null gleich kommt, weiß ich nicht ob das Günstige Angebot sich lohnt oder soll ich lieber ein bisschen Tiefer in die Tasche greifen?

1. TOMTOM ONE IQR CE EU es würde mich 160.-Fr kosten (106Euro).

1. TomTom ONE IQ Routes es würde mich 206.-Fr kosten (140Euro).

Was halltet ihr davon?
Habt ihr noch andere Vorschläge für ein Navi?


Danke viel mals für die Tipps und Vorschläge

Kenny
 
Also ich würde jetzt (obwohl ich ähnlich viel Ahnung habe wie du^^) sagen, dass der Hauptunterschied der beiden von dir genannten darin besteht, dass das für 106€ Karten für 19 Länder hat und das für 140 das von 42 Ländern.

Denke aber hier wird noch iwer sein der dir besser weiterhelfen kann
 
Zurück
Oben